• Jobs Job bei Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Einkauf / Logistik

Kirchheim unter Teck

Technischer Einkäufer (m/w) Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Ermittlung von Einsparpotenzialen mittels Markt- und Warengruppenanalysen sowie deren Umsetzung durch kontinuierliches Lieferantenmanagement; eigenverantwortliches Führen von Verhandlungen sowie Vertragsgestaltung; Abwicklung der Bestellprozesse.

Technischer Einkäufer (m/w) Als Unternehmen Mit Tradition Und Innovation Stellt Seit 90 Jahren Spritzapparate Und Lackieranlagen Für Die Oberflächen- Und Innenbeschichtung Her Und Ist Mit Rund 200 Mitarbeitern International Präsent Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Der Automobil- Und Konsumgüterindustrie Um Unseren Spitzenplatz Weiter Auszubauen Investieren Wir Permanent In Die Entwicklung Neuer Technologien Und In Unsere Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgaben­gebiet Ermittlung Von Einsparpotenzialen Mittels Markt- Und Warengruppenanalysen Sowie Deren Umsetzung Durch Kontinuierliches Lieferantenmanagement Eigenverantwortliches Führen Von Verhandlungen Sowie Vertragsgestaltung Abwicklung Der Bestellprozesse Mittels Sap R/3 Bearbeitung Der Dispositionsstammdaten Sowie Losgrößenoptimierung Erschließung Neuer Lieferquellen Im In- Und Ausland Optimierung Der Beschaffungsstrategien Hinsichtlich Kosten Terminen Liefermenge Lieferantenauswahl Und -bewertung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Bzw Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Einkauf Gute Sap-modul-mm-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Prozessorientierte Und Analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikations- Verhandlungs- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Berufliche Aufgabe In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Neben Flachen Hierarchien Und Schnellen Ent­scheidungs­wegen Erwarten Sie Große Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Positive Arbeits­atmosphäre In Einem Motivierten Und Qualifizierten Team Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An Bewerbung@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Business Administration Wirtschaftswissenschaften Vertragsmanagement Disposition Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Business Administration Wirtschaftswissenschaften Vertragsmanagement Disposition Technischer Einkäufer (m/w) Ermittlung Von Einsparpotenzialen Mittels Markt- Und Warengruppenanalysen Sowie Deren Umsetzung Durch Kontinuierliches Lieferantenmanagement Eigenverantwortliches Führen Von Verhandlungen Sowie Vertragsgestaltung Abwicklung Der Bestellprozesse Kirchheim Unter Teck Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt BWL Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Business Administration Wirtschaftswissenschaften Vertragsmanagement Disposition

Technischer Redakteur (w/m/d)

Technischer Einkäufer (w/m/d)

Technischer Redakteur (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Altstadt-Süd)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)